Home Datenschutz Kontakt Impressum

MGV-Brockhausen 1891 e.V.

Dorfgemeinschaft

Liebe Brockhauser Bürger,

wie Sie vielleicht wissen, kümmert sich die Dorfgemeinschaft Brockhausen um das Ehrenmahl.

Für die Pflege und Ausrichtung der Gedenkfeier am Volkstrauertag fehlt uns für die nächsten Jahre das nötige Geld!

• Kosten für Blumen € 40, 00

• Kosten für Kranz € 70,00

• Kosten für den Posaunenchor € 50,00

Der MGV Brockhausen hat in der Vergangenheit für die Unterhaltung des Ehrenmales ebenfalls ein Fest ausgerichtet – hier war der Erlös aber zu gering und auch das Aufstellen eines Sparschweins brachte auch nicht die erhofften Einnahmen.

Der Verkauf der Anstecknadeln geht weiter!

Sie fragen sich jetzt bestimmt wer das Geld der Dorfgemeinschaft verwaltet? Dies übernimmt seit Jahren ehrenamtlich der Vorstand des MGV Brockhausen.

Wir würden und freuen wenn Sie unsere Arbeit für das Dorf Brockhausen auch weiterhin mit einer Spende unterstützen würden.

Die Kontodaten erfragen Sie bitte bei Herrn Henning Marcks.

Schon jetzt bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen

HenningMarcks

Schauen Sie auch in unser Pressearchiv und lesen Sie dort mehr über die Dorfaktivitäten!

Zum Gedenken
  Fotoarchiv